Tierfotos


Fotos von Tieren:

Raupe
Eine Raupe auf den schwarzen Johannesbeeren. Welch Schmetterling mag in dir stecken?

Fliegen
Bei uns in der Küche auf dem Gefrierschrank passiert

Riesenschildkröten
Zwar das natürlichste von der Welt, aber sehr, sehr anstrengend für diese Riesenschildkröten im Zoo von Hannover

Elefantenparade
Ebenfalls im Zoo von Hannover. Elefanten bei einer Vorführung

schlafender Löwe
Psscht... Nicht aufwecken, keine Ahnung wie stabil die Scheibe zwischen uns ist.

Leopard
Leopard im Zoo Hannover

Pelikane
Schade dass die Pelikane auf der anderen Seite vom Wasser sind. Manche sind so zutraulich, dass man sie streicheln kann. Nur vorsicht wenn man einen Bart trägt, er könnte von den Pelikanen gekrault werden.

Pinguin
Spring ich jetzt oder nicht? Wie warm ist hier überhaupt das Wasser? Butler, bitte einmal Temperatur prüfen

Pinguine
Ich schau auch weg bei Deiner Körperpflege

Wolf
Wolf

hase
Hase im Gebüsch, aufgenommen im Vogelpark Westerstede Herbst 2007

zurück zur Rubrik Fotos